Activity WKS 2022

Selbst gebackene Weihnachtskekse für den Bremer Suppenengel e.V.

Bremen-Wümme | 07. Dezember 2022 | Carlton Courtney
Am 1. Dezember 2022 haben sich einige Mitglieder vom Lions Club Bremen-Wümme zusammen mit Ihrem Präsidenten Michael Schmidt auf dem Schulgelände der Wilhelm-Kaisen-Oberschule getroffen um zusammen mit begeisterten Schülern Weihnachtskekse zu backen.

In der Summe konnten 400 Tüten mit Keksen eingesammelt werden - Der Lions Club Bremen-Wümme und auch die WKO kann darauf sehr stolz sein.
An dieser Stelle möchten wir uns auch bei unserem LF C. Courtney und den Mitarbeitern des Hotels „the niu Crusoe“ bedanken, die diese Activity mit 200 Tüten unterstützt haben. Die Kekse wurden am 6. Dezember 2022, zum Nikolaus, an die Gäste der Bremer Suppenengel verteilt.